Frage von LanghaarMann, 15

Dreader in Husum,Heide oder Niebüll?

Die einen helfen Dreadlocks zu her zu richten. Wohne in Nordfriesland!

Antwort
von Annsox, 11

Die dreadfactory und dreadzone hat Standorte in ganz Deutschland. Preislich allerdings ziemlich hoch. Hast du schon welche und willst die aufpäppeln?

Kommentar von LanghaarMann ,

Hab noch keine suche jemand in der Umgebung mehr nach Privatpersonen weil es sehr teuer würde

Der nächste Dreadfactory Sitz wäre Hamburg was sehr weit ist von der dänischen Grenze

Kommentar von Annsox ,

Mir hat es auch eine Privatperson gemacht. Bin durch Zufall in FB auf die gestoßen. Hab gesehen dass ein Mädchen dreads hat und sie mal angeschrieben wo sie die machen ließ, sie meinte dann sie hat sich die selbst gemacht und ist seit 15 Jahren dabei. Ja die Dreadfactory hat hohe Preise, die ich mittlerweile gut nachvollziehen kann. Hatte sechs unverlängerte Dreads, es war halb zwei in der Nacht und sie überließ mir die kleinen Stummeldreads. Musste meine Extensions erstmal alle Dreaden und durchhäkeln, danach am echten Haar befestigen. Ich hab drei gemacht und meine Finger sind mir bald abgefallen. Danach habe ich deren Arbeit umso mehr geschätzt, denn sie saß fast 10 Stunden allein an den Extensions, hat alles vorgearbeitet und musste am besagten Termin dann noch 8 Stunden meine Haare machen & die Extensions befestigen. Das "nur" durchhäkeln weil nach dem duschen Fusselhaare rausschauen, dauert allein auch vier Stunden und länger. Es ist alles recht einfach, doch eben sehr zeitaufwending. Wichtig ist die Einteilung und jemand der dir das macht und nach einem kurzen und etwas schweren Einstieg kann das eigentlich jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten