Frage von regninie, 140

Drchgemacht und in 2h zur Schule?

Hallo, ich muss in ca. 2h an der bushalte stehen, das problem ist: Ich habe durchgemacht und das unfreiwillig, ich konnte einfach nicht einschlafen. Könnt ihr mir vllt. ein paar tipps geben wie ich nicht komplett übermüdet zur schule komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roofies, 65

Esse etwas herzhaftes ( Toast, Fleisch, Nudeln, etc. ) und trink heißen Tee.
Am besten noch kurz etwas Sport machen auch wenn nicht viel ( paar Liegestütze und Kniebeugen ) und tief einatmen.

Damit solltest du halbwegs fit durch den Tag kommen trotzdem am besten heute was früher schlafen! =3

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Rufus~

Kommentar von regninie ,

Danke!

Ich werd alles ausprobieren! Mal sehen, ich denke die Sonne hilft mir dann auch ein bisschen, wenn sie rauskommt um wach zu bleiben :)


Antwort
von Aria02cando1, 43

Dein Gesicht mit einem Kühlpack oder mit einem kalten Waschlappen befeuchten.Dann mach Dir deine Lieblingsmusik an das soll laut Forschern einen wacher machen und dann iss was wie einen Apfel oder ein Müesli.Du solltest auch ein Fenster öffnen damit frische Luft reinkommt. LG

Kommentar von regninie ,

Hat sich in zwichen behoben, die kalte dusche hat mir den restlichen wachmachschub gegeben, trotzdem danke! Ich werds mir fürs (hoffelich nicht) nächste mal im Kopf bewahren. ;)

Antwort
von shalina4a, 67

Geh eine kalte dusche nehmen wenn nicht Wäsche dein Gesicht mit kaltem wasser musste helfen

Kommentar von regninie ,

Werd ich tun!  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten