Frage von Chinella, 7

Draußenkatze nach rückkehr nur noch am Mauzen?

Hey :) Ich habe eine Draußenkatze und kennt es also. Haben sie erst vor einem halben Jahr bekommen und war bis jetzt schon 3 mal draußen (klingt wenig aber wenn sie einmal draußen ist dann is sie eine Woche lang weg) und bei der Kälte will sie anscheinend nicht so oft raus. Zu meiner Frage, gestern kan meine Miez gegen spät Abend dann wieder rein und hat mit bei uns gekuschelt und bei mir ist das so das ich sie dann wenn ich schlafen gehe raus auf den kratzbaum lege damit sie da schlafen kann weil ich es nachts nicht mag wenn sie in meinen Zimmer ist und ich die Tür zu habe und sie ja aufs klo gehen muss. So und das kennt sie aber schon das sie nachts aus dem Zimmer muss das hat auch bis jetzt immer geklappt und seit sie gestern rein gekommen ist und sie die nacht wie immer dann aus dem Zimmer musste hat sie die halbe nacht und morgens nur gemauzt und das nervt extrem.... weiß jmd woran das jetzt liegt und ob sie damit wieder aufhört? mfg

Antwort
von Murielle1986, 7

Ist deine katze kastriert? Ist es ein männchen oder weibchen?

Kommentar von Chinella ,

Ist ein Mädchen und Steralisiert

Kommentar von Murielle1986 ,

Hm schwer zu sagen . Versch mal deine tür aufzulassen, vieleicht sucht sie auch nur deine nähe. Oder am besten frag mal beim tierarzt nach die wissen sehr viel über das verhalten von den tieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten