Frage von Superlamm, 47

Draußen Sport machen?

Hallo da das wetter so gut ist und ich aber nicht jocken wollte wollte ich fragen ob jmd. Ideen hat welchen sport ich machen könnte. Da wir in der nähe vom wald wohnen habe ich űberlegt auf die bäume zu klettern. Geht das o. Ist das gefährlich bzw habt ihr einen tipp was ich machen könnte? Ich will aber kein fahrrad fahren oder so sondern irgendwas spannendes wie klettern.

Antwort
von ME1802, 23

Was zum Teufel ist den bitte Jocken? Ist das eine Mischung aus Jucken und Hocken?

Kommentar von Superlamm ,

Ups habe gar nicht darauf geachtet dass es joggen geschrieben wird

Kommentar von ME1802 ,

Oh ok dann ist es mir klar...

Antwort
von BossArgument, 19

Draußen Sport ist Calesthenics gut, schau dir mal ein paar videos dazu an und such am besten nach einem anfänger trainingsplan

Antwort
von SamsungApple3, 24

Wenn du alleine im Wald kletterst, und vom Baum fällst, kann niemand Hilfe holen. 

Antwort
von berto1974, 9

Fahradfahren,Wandern,Gartenarbeit,Skiefahren,aktive Sport Spiele(zusamen),Inlinskater fahren...

Antwort
von schoenrita, 9

dann solltest du dir einen klettergurt kaufen und so auf die bäume,wie die die cokosnüsse von den bäumen holen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten