Frage von derjunki 31.12.2012

Draußen so viele Hübsche Mädchen was tun ???

• Antwort von JujuBeGood 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schnapp sie Dir und sperr sie in den Keller....

Was willst Du machen ausser sie ansprechen ? Wenn Du sie eh nie wiedersiehst, falls es nicht klappt, was soll´s ?

• Antwort von kuschelkissen54 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ansprechen ist garnicht peinlich ;)

• Antwort von GoodGirlMegan1 31.12.2012

kenn ich nur zu gut, obwohl ich ein Mädchen bin. Das macht mich immer voll depri wenn mich der Junge nicht angesprochen hat &' ich ihn dann nie wieder sehe ._. Am besten tauschst duei wenig Blickkontakt und wenn du merkst, dass sie dich auch mag kannst du sie gerne ansprechen (:

• Antwort von Fasebubabla 31.12.2012

einfach ansprechen zu peinlich ? dann wirst du niemals eine abbekommen. versuch es einfach. wenn du schüchtern bist ist es auch ein beweis das du kein gelernter playboy bist haha

• Antwort von AwesomeJana 31.12.2012

Geh einfach hin und sprich sie an. So hat meine beste Freundin ihren Freund kennengelernt. Er ist einfach hingegangen, hat gesagt, wie er heißt und schon waren sie in ein Gespräch verwickelt und haben Nummern ausgetauscht. Und wenn du mit jemandem Unterwegs bist muss er/sie halt mal kurz warten, bis du ihre Nummer in der Tasche hast! :))

• Antwort von annuee 31.12.2012

Ich kenn das,obwohl ich ein Mädchen bin.Wenn du ein Mädchen siehst,geh nicht nur nach dem äußeren,sei nicht zu oberflächlich :),aber wen du sie anguckst & sie nett zurück lacht,dann nimm all deinen Mut zusammen und frag sie einfach ob sie Facebook hat oder geb ihr deine Nummer,trau dich,was soll sie schon machen mehr als nein sagen kann sie auch nicht ,sie wird dich schon nicht umbringen ;) !Also trau dich,probiers einfach mal aus : (:!*

• Antwort von legenius 31.12.2012

Kenn ich... Lern damit zu leben. #foreveralone

• Antwort von Remember1996 31.12.2012

wenns zu peinlich ist,bist du noch nicht bereit dafür.

• Antwort von Bluesea13 31.12.2012

Tjo,was machen...

glaube mir,das passiert auch einem nicht mehr 15Jährigem!

Ich habe mich bei meiner Arbeit super mit einer wirklich hübschen jungenFrau 22(Mädchen) unterhalten,nachdem ich sie nach hause fuhr...wir haben noch eine geraucht,und gequatscht!Hübsch,Niedlich,nicht Dumm,nicht Billig,einfach super!

Das war eine,die wirklich richtig stimmig in ihrem Wesen war,und die Sympathie war auch vorhanden...aber ich Idiot habe einen Aussetzer gehabt,und die wirklich wichtigen Fragen fiehlen mir nicht in den Kopf..ich kenn noch nichtmal ihren Namen!Das ist eben das,wenn man eine richtig gut findet!Wo sie Arbeitet,wer ihre Schwester ist,der Freund der Schwester...alles bekannt x-/

Da kann Mann nix machen...das passiert manchmal!

• Antwort von LollaCool 31.12.2012

Hmmm wie wäre es wenn du eine Freundinn von di mitnimmst sie geht zu einem der Mädchen und unterhällt sich ein wenig und i-wann kommst du dann dazu und tada schon seit ihr in ein gespräch verwikkelt nur achte darauf das die freundinn dich nicht zu sehr mag sonst könnstest du später etwas schlecht da stehen achja im gespräch musst du sie aisquetschen ist sie single will sie ne bezkehung mag sie dich wenn die syphathie stimmt weschelt ihr nummern und wenn du es dann ruhig angehen lässt ist es gut achja im gespräch musst du ihr unauffälige komplimente machen viel glück wenn du die idee gut fandest schreib komentar wirst schon sehen wieso

• Antwort von Ted857 31.12.2012

Brauch nur ein bisschen mutig zu sein versuch mal es ist gar nicht so schwer.

• Antwort von schloddii 31.12.2012

Geh am besten nichtmehr raus :D

• Antwort von Fraportler 31.12.2012

Was sollen wir denn jetzt sagen außer: "Sprich sie an". Knall sie ab?

• Antwort von LeonardNeun 31.12.2012

Kleiner Denkansatz: Für eine Beziehung reicht hübsches Aussehen nicht aus.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!