Frage von selenaaaaaa, 52

Draußen Beleuchtung seit 2 Tagen an was tun?

Hallo
Ich bemerke das die Beleuchtung der Stadt seit 2 Tagen . Morgens bis abends immer an ist kann Mann irgendwas machen ?

Antwort
von Kreidler51, 20

Es kann sein dass die Stadt die Beleuchtung auf Funktion überprüft dann bleiben sie an weil man sie nicht Straße für Straße einschalten kann. Ich würde mal bei der Stadt nachfragen.

Kommentar von electrician ,

"(...) weil man sie nicht Straße für Straße einschalten kann"

Falsch! Straßenzüge werden einzeln geschaltet und zentral verwaltet.

Kommentar von Kreidler51 ,

Dass mag ja in deiner Stadt so sein aber nicht überall.

Antwort
von Feerdinand, 28

JA ich würde es auch bei der Stadt melden :)

Antwort
von LaurentSonny, 35

Melde es bei der Stadt und frage dort nach, ob es ordnungsgemäß ist

Antwort
von electrician, 4

Im Telefonbuch unter "Stadtverwaltung" nachschauen und anrufen. Aber vor Ostern wird da wohl keiner mehr etwas machen.

Antwort
von hauseltr, 13

Da wird wohl ein Dämmerungsschalter für das Viertel eingebaut sein, der defekt ist. Stadt anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community