Frage von Farbton2, 78

Draufklicken oder Virus?

Hallo, immer wenn ich auf Facebook bin (seit heute), wird mir diese Nachricht angezeigt. Soll ich "OK" klicken oder lieber nicht? Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilziquilzi, 18

Hehe Wasn Zufall.Vorhin habe ich hier noch deine Frage beantwortet und grade habe ich genau die gleiche Nachricht wie du bei mir im Browser gehabt.Habe einfach Flugmodus eingeschaltet und Safari beendet.Weg war es👍Ist aber voll der Zufall, dass bei mir grade genau das war, wie bei dir, obwohl ich noch vorhin hier die Frage beantwortet habe.

Antwort
von Pilziquilzi, 42

Ignorieren/Wegklicken!Falls das nicht geht ggf Flugmodus einschalten und Facebook beenden

Antwort
von Wissensdurst84, 27

Wenn es nach so Bilder gehen würde wären in meinem Schrank schon 100 gefühlte Iphones und 100 Tablets.

Antwort
von happyfish2, 20

Wenn du der Domain com-zaebali.space vertraust, dann ja. Vermutlich hast du aber selbst genug Verstand um zu merken, dass es nur ein Fake sein kann.


Antwort
von XVirusX, 33

Haha nein. Das ist SCAM(ne abzocke/fake). Ignoriere das einfach.

Antwort
von DJFlashD, 22

Nee ignorieren..