Frage von heuyjskhhs, 13

Drauf losflirten, oder was?

Hallo allerseits, ich weis, diese Frage haben schon etliche Leute gestellt. Jedoch möcht' ich bitte nur sinnvolle Antworten haben. So, sagen wir mal ich spreche eine Frau/Mädchen an, wie sollt ich sie am besten ansprechen? Wie findet ihr z.B diese Methode> "Hey, mein Gefühl sagt mir, dass du mich gerufen hast, Hi, bin der Chris. Du hast ja sogar im Winter einen guten styl, obwohl man da viel mehr kombinieren muss, als im Sommer. Oder gehst du gerade auf 'n Date?" Das werd ich ihr natürlich nicht auf einmal sagen, sondern nachdem sie schon geantwortet hat. Aber meint ihr, dass diese Art von Ansprechen gut ankommt? Ich danke schonmal.

Gruß Chris

Antwort
von daminakey, 3

Hey :) 

Wenn ich du wäre, würde ich die ganzen Anmachsprüche weglassen. Geh einfach auf das Mädchen zu, lächle sie davor etwas an und wenn sie zurücklächelt oder du das Gefühl hast, sie zeigt etwas Interesse an dir, sag ihr ehrlich was du denkst. Wenn sie zum Beispiel schöne Haare hat, sag ihr das. Oder mach ihr ein Kompliment über ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung oder ihre Augen. Ich denke die ehrlichen Komplimente kommen tausendmal besser an als irgendwelche einstudierten Anmachsprüche. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten