Drauf anschreiben oder abwarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim schreiben kommt man eigentlich oft anders rüber als persönlich. Aber wieso denkst du, dass sie nichts mehr von dir will oder nur auf freundschaftliche Art? Ich meine es gibt doch Abschiedsküsse und so. Wieso denkst du dann dass sie nichts mehr will?
Frag sie einfach mal das nächste mal persönlich wieso sie im Chat anders ist

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NkyyNinetyNine
24.10.2016, 01:21

Ja danke, werd wohl nicht drum rum kommen :) 

0
Kommentar von NoNameq
24.10.2016, 01:23

Viel Glück :)

1

Frag sie doch so 'ist alles gut' und die dann so 'ja/nein wieso fragst du' und du dann so 'naja du bist so unmotiviert' sie 'achso, das liegt an dies das blah...'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu! Wie alt seid ihr denn?:) Und seit wann trefft ihr euch und was macht ihr immer so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NkyyNinetyNine
24.10.2016, 01:00

Ich bin 17, sie ist 16. Waren auf der Pyronale, 2 mal bei Festival of Lights, 2 mal im Kino und paar mal einfach zum Reden getroffen :) treffen uns seit mitte September wöchentlich :)

0
Kommentar von EgoFreeZeey
24.10.2016, 03:44

randrücken ist eine gute idee

0