Frage von Speluc, 119

DRASTIC DS EMULATOR PLÖTZLICH ZUM SYSTEMAPP?

Hi Ich habe mein neues Huawei Mate S (Android 5.1.1) gerootet. Ich wollte hauptsächlich Drastic kostenlos installieren und habe dafür auch Lucky Patcher installiert. Ich habe dann eine noch nicht gepatchte Version von Drastic heruntergeladen und in Lucky Patcher unter “Modifizierte apk erstellen“ --> “Apk ohne Lizenzüberprüfung“ gepatcht. So weit so gut. Danach habe ich die App gestartet und es kam eine Fehlermeldung:“Drastic konnte nicht initialisiert werden. Bitte instalieren si die App erneut.“ Danach habe ich die App deinstalliert und versucht neu zu installieren. Jedoch ging das nicht da die App noch vorhanden sei. Im Appmanager war dann nur noch die option deaktivieren möglich, was schliessen lässt, dass Drastic aus irgendeinem,mir unerklärlichen Grund zu einem Systemapp wurde. Ich war mit keinem App(Link2Sd, /system/app, Lucky Patcher) in der Lage die App zu deinstallieren oder zu einer normalen app zu machen.

Hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich helfen!!! Danke im voraus!!! :-)

Antwort
von R3HAX, 89

Lucky Patcher bietet meines Wissens auch die Option, normale Apps zu System Apps zu machen. Schau mal, ob du da einen Punkt flndest, das rückgängig zu machen.
Allgemein kann man System Apps mit der App 'Root App Delete" deinstallieren, sollte damit eigentlich auch gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten