drang zum grinsen/lächeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Ursachen haben. Entweder gehört dies Grinsen allgemein zu den Tick-Störungen, die jeder an irgendeinem anderen Muskel hat oder es kann auch was mit dem Tourette-Syndrom zu tun haben, da schneidet man auch Grimassen, aber es kommen noch andere Störungen hinzu. Es kann auch einfach eine Marotte sein, die du dir wieder abgewöhnen kannst. Manchmal gibt es auch Muskelzuckungen, das vergeht nach einer Phase wieder.

Eine Krankheit ist das sicher nicht, aber es hängt natürlich von deinem Empfinden ab. Du kannst damit leben, das vergeht auch wieder. Es wird nur dann peinlich, wenn das Lächeln gerade nicht in die Situation passt oder wenn sich das falsche Mädchen von dir angelächelt fühlt.

awww einer bei mir am esstisch lächelt auch immer! Ich denke das ist nicht schlimmes, einfach nur die gesichtsbeschaffung und der charakter, lächelnde menschen sind symphatisch

Danke für die Antwort :)