Frage von TheCookieOfDoom, 27

Drang zum genialen Verbotenen?

Hmm wollte mal wissen ob es nur mir so geht.

Und zwar habe ich immer bock, einfach mal etwas auf intelligentem/cleveren Weg zu machen, was verboten ist. Es macht mir Spaß sowas zu planen. Halt z.B. Diebstahl, aber nicht wegen Gegenständen sondern dem Spaß am "outsmarten" anderer. Gibt es irgendwelche Spiele oder sonst was, was ein solches Prinzip hat? Weil ich möchte das natürlich nicht in echt machen, will ja kein Verbrecher sein. Sowas machen können ohne jemandem zu schaden, wie geht das bitte -.-

Hoffe jmd versteht mich da.

Antwort
von InsertCoolName, 13

"Nobody is Perfect"

Antwort
von Neutralis, 21

Ich provoziere Leute immer gerne und argumentiere sie dann Tod.

Aber illegale Aktivitäten nachzuahmen.. sowas kenne ich nicht. Kannst höchstens zur Polizei und die Verbrecher outsmarten. Wobei es wohl eher selten ein Evil Genius geben wird.

Antwort
von GuteFrageMarius, 17

Vil TTT oder Secret Hitler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community