Drang zu zeigen dass man was besseres sei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum möchtest du anderen zeigen, dass du dich für etwas besseres hälst? Um die Antwort zu finden musst du womöglich tief in dich gehen. Wem willst du etwas beweisen? Soll das womöglich eine Unsicherheit von dir übertünchen? Est wenn du die Motivation dafür herausgefunden hast, kannst du auch daran arbeiten, dein Verhalten zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun kannst? Sei halt nicht so, wenn du nicht so sein willst. Es ist ja nun nicht so, dass dich jemand von außen fernsteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm tut mir Leid ist schon das Endstadium des Snob seins ich würde dir empfehlen eine Starbucks Filiale aufzusuchen und dort den Rest deines Lebens zu verbringen...Rest in Pepperoni..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Manchmal besser, dann wird man wenigstens in Ruhe gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang langsam an, achte drauf dass du lächelst und hallo sagts

irgendwann wirds einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zunächst ist mal sicher, dass du sowas von nicht irgendwas besseres bist. Ich würde dich wenn wir uns kennen lernen würden mit sonem verhalten wahrscheinlich sogar sehr sehr extrem unsympathisch finden.

Und ansonsten, würde ich sagen, ALTER, wenns dir doch sogar auffällt.

MACHS EINFACH ANDERS

du steuerst deinen Körper, also wenn du doch markst dass du scheiße bist, und den leuten mit verachtung gegenüber tritts

ändere das und lerne Respekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung