Frage von tosmile01, 68

Drang um einfach mal wegzugehen.. hat das auch jemand?

Hallo, ich 16

Haben ein SEHR starkes Bedürfnis von dem weggehen und einfach mal los zu gehen und alles hintermir zu lassen. Egal ob mit Geld oder ohne... mit einem Auto oder auch nur mit einem Rucksack.

Bin ich der einzige oder gibt es da drausen noch mehrere? :)

Antwort
von FlorianBln96, 47

Ohja ich wollte auch schon so oft abhauen, einfach weg alles hinter mir lassen, vorallem wenn ich starke Probleme hatte. Aber die Vernunft und die Erkenntnis hat immer gesiegt, das man ohne Geld nicht weit kommt.

Antwort
von Himato, 30

Ich glaube, dass sowas ganz normal ist und jeder ab und zu mal hat. Es ist eine sehr schöne Vorstellung... Einfach mal alles hinter sich zu lassen und für eine Zeit zu verschwinden. :)

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort
von uniformhumor, 21

Klar doch. Werd ich auch machen. Nur halt wenn ich 60 bin oder so, dann ists ja egal. Aber wenn ich jetzt loslass mach ich mir meine ganze Zukunft kaputt :/
Einfach durchhalten, bessere Zeiten werden bald kommen ^^

Antwort
von Marieeleyla, 8

Geh doch einfach...
Oder fahre zu verwandten die wo anders leben und du auch mal abschalten kannst

Antwort
von LittleLolly96, 26

Ich hab das auch. Steige dann in mein Auto und fahr querfeldein dorthin, wo der Wind mich hinbringt. Meistens schlaf ich dann eine Nacht im Auto und fahre dann wieder heim. Ich bin schon komisch ^^

Kommentar von tosmile01 ,

Puuuh ich bin nicht alleine  :D

warum komisch? ist doch bestimmt geil... nur ich habe kein Auto ^^

Kommentar von LittleLolly96 ,

Als ich noch kein Auto hatte, bin ich mit dem Fahrrad weggefahren^^ Allerdings musste ich dann abends wieder heim fahren.

hmmm gute Idee eigentlich. Nur mit dem rückweg nicht so ganz ^^

Antwort
von 1schlappschwanz, 19

Also sehr starkes Bedürfnis würde ich nicht sagen, aber an sich ist der Gedanke schon da. So abwegig ist das ja auch nicht, nach der Schule kann man das ruhig mal machen (Work & Travel z.B.). 

Hab ich eigentlich auch vor!

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Das geht allen so!

Antwort
von Leiwra, 21

Ich habe eine ältere Schwester die das getaen hatte. Es ist iwi ein zwang ab 15 - 19 einfach nur weg zu wollen.

Antwort
von Exhenttt, 18

Du sprichst mir aus der Seele und ich bin auch 16  

Hahaha Wuiiiii.. ich bin nicht alleine :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten