Frage von Dexxer, 14

Drang stark aus zu atmen?

Seit 4 Wochen nun habe ich diesen drang stark aus zu atmen, Frage mich oft was die Ursache sein kann, meine Eltern meinen es liegt daran, dass ich mein Nasenspray als ich erkältet war zu lange nutzte, aber dies nehme ich nicht an, da ich gelesen hatte, dass falls man eine "trockene Nase" bekommt seinen Geruchssinn für einige Zeit verliert, da dies bei mir aber nicht der Fall ist, denke ich andauernd daran, dass es etwas schlimmeres ist. Ich bin 17 Jahre alt und ein Junge.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jul1enN4gel, 3

das kann an schadstoffen in der luft oder dem falschen nasenspray liegen .wenn du es zu oft benutzt lagert sich flüssigkeit in der lunge ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community