Drang nach Waage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt sehr nach einem Trauma und einer Essstörung
Am besten redest du mal offen mit jemandem darüber und lässt dich auch bei einem arzt beraten
Denk daran du hast nur ein leben und menschen sind keine zahlen auch wenn es gewicht kalorien und noten gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von becks9518
31.01.2016, 10:51

Danke, das werd ich mal in Anspruch nehmen :)

0
Kommentar von Vivibirne
31.01.2016, 13:52

Gerne hoffe ich konnte helfen. Ich leide seit 3 jahren unter magersucht. Es ist kein zuckerschlecken ;)

0
Kommentar von becks9518
01.02.2016, 14:40

Das glaub ich dir, wünsch dir alle Kraft der Welt :)

0
Kommentar von Vivibirne
01.02.2016, 14:43

Ich dir auch...

0

Könnte sein, dass die Waage dein Messinstrument für deine Seele ist.
Vielleicht wie ein Orakel, dass jeden Tag befragt wird, wie so der Stand der Dinge ist, ob was aus dem Ruder läuft oder ob soweit alles in Ordnung ist.
Diese Gewissheit haben Menschen eigentlich in sich selbst. Aber du hast dir eben eine Waage angewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von becks9518
31.01.2016, 10:49

Also ist das mit der Waage nicht so problematisch? hab nur eben die Aufgabe, die mein Körper selbst übernehmen würde, an die Waage abgegeben? hättest du denn vielleicht Tips, wie ich wieder auf mich selbst hören kann ?

0
Kommentar von becks9518
01.02.2016, 14:39

Danke, für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?