Frage von mixmu97, 390

Drang nach sex ist das normal?

Ich bin in der Pubertät und weiblich:) ist das normal das ich ständig den Drang nach SB und Sex habe:/ das ist echt peinlich... Aber ist das normal? Wie kann ich das befriedigen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 174

Das ist der Weg von Mutter Natur um dafür zu sorgen, dass die Menschheit nicht ausstirbt.

In der Pubertät erwacht der Sexualtrieb und ist meist erst einmal übermächtig. Einige leiden so unter dieser "Hormonvergiftung", dass sie alle Vernunft fahren lassen und dann mit einer Teenagerschwangerschaft auf den Ruf von Mutter Natur antworten.

Daher: An Verhütung denken und nicht gleich ein schlechtes Gewissen haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Unterhosen96, 101

Das ist völlig normal und wenn du mal das Bedürfnis hast, dann leg doch einfach mal Hand an!

Antwort
von beaven, 171

Normal ist es in der pubertät bei jungs und bei mädchen und befriedigen kannst du es durch sex oder selbstbefriedigung

Antwort
von blabla8151, 131

Völlig normal, vor allem in der pubertät