Frage von HarryPotterFAN4, 47

Drang nach Kreativität!?

Es klingt komisch aber ich habe oft so einen Drang, dass ich irgendwas machen muss. Zum Beispiel eine Geschichte schreiben, etwas Zeichnen oder mein Zimmer umstellen... Aber manchmal fällt mir nichts ein... 1. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? (Etwas kreatives!!!) 2. Habt ihr das auch oder bin ich alleine, mit diesem Denken? 3. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von alexis95, 18

Hallo HarryPotterFAN4, 

1. Du könntest Sprüche erfinden, z. B. Liebessprüche, lustige Sprüche, ... und dann ein passendes Bild dazu zeichnen (Sorry mir fällt momentan nichts besseres ein) 

2. Du bist nicht alleine damit, ich hab das auch öfters und manchmal ist das echt cool, weil dann teilweise richtig vernünftige Sachen dabei rauskommen (hauptsächlich beim schreiben und zeichnen) 

3. Ich hoffe ich konnte dir helfen 👍👍👍

Viele Grüße, Alexis

Kommentar von HarryPotterFAN4 ,

Danke💜👍

Antwort
von PurpurSound, 10

Bevor ich mich wundtippe: idee ist das eine, umsetzung das andere. Es kann sehr inspirativ sein sich mal intensiver mit der handwerklichen seite der dinge auseinanderzusetzen! 2 tips:

1. Schau mal was die volkshochschule da anbietet!

2. Besorg dir mal ein gutes buch darüber!

Lg max

Welches Buch? Hast du ein gutes?

Kommentar von PurpurSound ,

Ich komm vom musikbereich, wird für dich eher weniger in frage kommen. Zu anderen kunstformen oder zur kreativität alkgemein müsstest dich selber mal schlaumachen!

Antwort
von Kasumix, 32

Geh ne halbe Stunde spazieren.

Dabei fällt mir immer was ein.

Vom rumsitzen kommt nix, du brauchst Einflüsse von der Außenwelt und das kommt dann ganz automatisch ;)

Antwort
von ModorMadness, 23

Also wenn ich jetzt so einen Drang hätte nach Kreativität, würde ich sie frei laufen lassen und eine Geschichte schreiben oder Anime Bilder malen,Zeichnen :) Einfach mal der Kreativität freien lauf lassen ;) 

Antwort
von erikology, 17

Mal deine Gedanken einfach auf ein Blatt Papier. Lass deiner Kreativität dabei freien Lauf :)

Gute Odee! Probiere ich gleich aus!😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten