Frage von Floppihopp, 218

Drang, endlich geküsst zu werden, schlimm?

Hallo meine lieben,

Ich hab, seit ich 13 bin, immer einen Starken drang, endlich einen Freund zu haben, kuscheln und geküsst zu werden. Ist das schlimm oder so? Ich ziehe mir auch regelmäßig Liebesfilme rein und so, war vor einem Jahr nicht so! Ich hab liebe verabscheut, an was kann das liegen?

Danke schon mal im Vorraus <3

Lg Nici;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waechter200, 153

Pubertät lässt grüßen ;) Ja ich denke es ist eigentlich recht normal das man irgendwan anfängt sich das zu wünschen

Antwort
von dermitdemball, 41

Auch Menschen die gerne alleine sind, haben diese Sehnsucht immer wieder! 

Viele Künstler wurden durch "diese Gefühle" inspiriert und "angetrieben"!

Take the ribbon from my hair
Shake it loose and let it fall
Layin´ soft against your skin
Like the shadow on the wall

Come and lay down by my side
Till the early mornin´ light
All I´m takin´ is your time
Help me make it through the night

I don´t care what´s right or wrong
´n´ I won´t try to understand
Let the devil take tomorrow
Lord, tonight I need a friend

Yesterday is dead and gone
And tomorrow´s out of sight
And it´s sad to be alone
Help me make it through the night

And it´s sad to be alone
Help me make it through the night

I don´t want to be alone
Help me make it through the night

Gib das Band'l aus die Haar
Beutel's owi, lass es fall'n
Lass' auf deiner weichen Haut
Zarte, sanfte Schatten mal'n

Leg di her da neben mir
Bleib bis Morgen in der Früh
I will nur dei' Zeit von dir
Gö, du bleibst heut nacht bei mir

Richtig oder falsch, was soll's
I will a gar nix versteh'n
Und I pfeif auf das, was morgen is'
Weil heut nacht, da brauch I wen

Gestern, das is schon weit fort
Und für morgen is' noch viel z' früh
Nur, allein sein is net gut
Gö, du bleibst heut nacht bei mir

Richtig oder falsch...

Gestern, das is...

Kommentar von respondera ,

Help me make it through the night

- so ein schönes Lied - *schwärm*

Antwort
von Chip976, 104

In deinem profil steht "Habe einen Freund :D"

Kommentar von Floppihopp ,

Ja ich weiß, ich hab das seit längerem und da hatte ich auch einen Freund

Antwort
von Viviene22, 125

Du bist in der pubertät das ist ganz normal und du entwickelst dich weiter

Antwort
von Merekos, 20

In deinem Alter ganz normal. Versuch dich aber davon abzulenken, denn sonst wird es irgendwann unerträglich...

Antwort
von xXTiM8oZz, 149

Pubertät, Hormonen etc. alles vollkommen normal !