Drang den Bauch einzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm.. Hab das auch. Aber dann vergess ich das plötzlich. Wenn du weitere Klamotten trägst,dann ist das egal ^^ . Wenn ich beim Fernseher bspw sitze,halte ich ein Kissen vor meinen Oberkörper. Ist angenehm zum Arme auflehnen und Bauch ist nicht sichtbar. Und bin normalgewichtig. Aber wenn es sich sehr belastet,dann geh vielleicht zum Psychologen. (Jetzt weiß ich,warum ich immer so Bauchschmerzen habe. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenn ich, aber du musst dich für deinen körper nicht schämen, wenn du wieder gesund werden willst musst du lernen deinen neuen körper zu akzeptieren und zu lieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Essen ein "Food Baby" zu haben, ist vollkommen normal! :) Das hat jeder Mensch, bei anderen fällt es uns nur nicht so dermaßen auf, wie bei sich selbst (vor allem, wenn man an einer Essstörung leidet). 

Den Bauch einzuziehen ist Unsinn. Willst du das dein ganzes Leben lang machen und davon nach jeder normalen Mahlzeit Schmerzen haben? Ich glaube kaum. Das ist doch Schwachsinn.

Und abnehmen würde da rein gar nichts bringen. Nach einem ordentlichen, gesunden Essen haben auch die dünnsten Menschen einen "Blähbauch", der nach 1-2 Stunden aber wieder abklingt (wenn man nicht ständig den Bauch einzieht und zusammendrückt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebellionn
11.10.2016, 23:09

Heißt das wirklich “Food Baby“ ?

0
Kommentar von Hopetocanhelp
11.10.2016, 23:16

Man spricht schonmal davon

0

Du solltest dich einfach daran gewöhnen, es gibt sehr viele menschen, die viel dicker sind als du mach dir darum keine sorgen. Außerdem wird wohl keiner darauf achten, es ist nur so das solche Dinge einem selber auffallen und in Wirklichkeit nicht auffällig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probierst Du deine Eßstörung zu beheben oder willst du es tatsächlich? So klingt es ein wenig kokettierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung