Frage von Lifegoals, 169

Drang auf die Toilette zu gehen während Sex?

Also mir wurde jetzt schon von mehreren Leuten erzählt dass die Frau beim Sex vielleicht das gefühl bekommt pinkeln zu müssen. Ich hab Angst das es bei mir auch so sein wird. Und wenn ja was soll ich dann machen. Kann man es schaffen zu unterdrücken?

Antwort
von TheAllisons, 115

Unmittelbar vorher noch mal aufs Klo gehen, dann kann dir das nicht passieren

Antwort
von Baby8707, 28

Unbedingt weitermachen und du wirst ein tolles Gefühl bekommen 😀

Antwort
von Wuestenamazone, 82

Es kann sein, dass du zu den Frauen gehörst die squirten. Dann sonderst du extrem viel Flüßigkeit ab

Antwort
von angeliclee, 128

Vielleicht verwechselt sie das auch einfach mit squirten

Antwort
von Wiesel1978, 90

Also ich hatte noch keine Partnerin, die kurz mal weg musste ;)

Antwort
von Lapushish, 77

Mir ist das noch nie passiert und habe auch nie etwas davon gehört.

Antwort
von AmokMainz, 106

Würde eher kurz unterbrechen und auf´s Klo gehen.

Antwort
von gadus, 74

Enleere deine Blase vorher,dann weisst du,dass es falscher Alarm ist.   LG  gadus

Antwort
von Kampfkatze123, 61

Es ist völlig normal das Gefühl zu haben auf klo zu müssen... da deine blase ja nicht so weit weg von dem Geschehen ist... geh vorher auf toilette und dann nachher... bei mir war es so ich hatte das Gefühl zu müssen und als ich nach dem Sex auf toilette wollte, musste ich garnicht mehr:,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten