Dranbleiben oder vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay, erstmal eine wirklich gute Idee mit der Nummerierung! Habe es mir aber dennoch komplett durchgelesen. War ja gar nicht so viel.
Ich würde behaupten, dass er wirklich schüchtern ist und sich einfach nicht traute sich mit dir zu treffen. Wenn es stimmt, dass er auch noch nie eine Freundin hatte, dann war es bestimmt auch ein großer Schritt für ihn dich nach einem Date zu fragen. Fühl dich in der Hinsicht einfach mal geehrt xD.
Es ist natürlich nicht die feine englische Art ein Treffen abzusagen, aber was soll ich sagen...
Ich an deiner Stelle würde etwas warten...2-3 Wochen, entweder fragt er nochmal in der Zeit oder du fragst ihn nach ein paar Wochen, wenn er dann aber direkt ablehnt, würde ich ihn vergessen. Aber bei schüchternen Männern müssen eben die Frauen den ersten Schritt machen....viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung