Frage von Glamour91, 35

Dran bleiben bei einem Typen?

Also folgenes: Ich war letzten Samstag feiern und habe dort einen süßen Typen gesehen der dort arbeitet. Einen den ich kenne arbeitet dort und hatte ihn verlinkt so wusste ich wir er heisst und hab ihn bei Facebook angeschrieben. Er hat meine Anfrage auch angenommen. Haben dann geschrieben nur er meinte er sucht zur Zeit keine Freundin. Aber ich weiss nicht ob ich ihm das glauben soll. Ich muss es nochmal versuchen. Also hatte die Iddee den jenigen mal zu schreiben den ich kenne ob er nicht was über ihn weiss oder ihn ausfragen soll oder ich gehe dort am We nochmal hin und spreche ihn an. Aber er hat da soviel zu tun und ich würde eh kein Wort rausbekommen. Ich weiss nicht was ich machen soll ich krieg den Typen nicht aus meinem Kopf! :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 12

Auch wenn Du diesem Typen sein Statement nicht abnehmen möchtest, es ist nun mal von ihm ausgesprochen worden und es gibt explizit auch keinen triftigen Grund um ernsthaft daran zu zweifeln. Du kannst natürlich auch gerne an diesem Typen wie auch immer dran bleiben, allerdings solltest Du auch damit rechnen, das er wenn es ihm eventuell doch zu viel des guten wird dem unter Umständen auch einen Riegel vorschieben könnte.

Antwort
von laurer1234, 27

Du solltest in jedem fall dranbleiben, und ihn einfach erstmal näher kennenlernen, denke ich, ich meine wenn er sich in dich verliebt, dann wird er wohl kaum sagen, er sucht nichts, denn dann hat er ja auch schon gefunden. Und den Bekannten fragen kostet ja auch nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community