Frage von Yiugana, 80

Dramatischer, Herzerfeissender Anime?

Suche Anime der einen wahnsinnig macht und zum weinen bringt!

Auch Anime mit übelster Spannung wie ein Thriller würde gehen

Antwort
von shizoMiststueck, 37

Wolfs Rain: ist super traurig selbst wenn die Situation nicht dazu gedacht war traurig zu sein, hat einfach eine traurige Grundstimmung

Elfenlied: am Anfang sehr viel Splatter aber danach sehr dramatische Lebensgeschichten, Ausgrenzung, Schmerz, Vorurteile, Angst

Die Ewigkeit die du dir wünscht(Kimi ga nozomu eien): sehr trauriges Liebesdrama, der Fokus ist mehr auf Drama als Romance

School Days: wird erst im späteren Verlauf sehr dramataisch aber auch sehenswert, mehr Romance als Drama

Kommentar von Yiugana ,

Danke für deine Antwort ... Leider hab ich alle schon gesehen .... Ich glaube langsam das ich sämtliche animes die mir gefallen schon abgegrast hab... :-(

Antwort
von AnimeMade, 36

Ich bezweifle zwar das du diesen noch nicht gesehen hast, da er perfekt zu deiner Frage passt aber da fällt mir spontan Clannad ein ist ein sehr trauriger Romantik Anime mit vielen überraschenden Wendungen, welche teils sehr traurig sind. Besonders Staffel 2 war sehr emotional!

Kommentar von Yiugana ,

Clannad hab ich mal angefangen und abgebrochen...Vllt sollte ich ihn mal weiter Schaun....danke für deine Antwort :-)

Antwort
von FickleCat, 28

Clannad, School Days, Zankyou no Terror, Elfenlied, Angel Beats, Shiki, Death Parade, Gakkougurashi, Tokyo Magnitude 8.0, Madoka Magica, Ishuukan Friends,

Kommentar von Yiugana ,

Danke für deine Antwort! Es sind 2 Animes dabei die ich tatsächlich noch nicht kenne da hab ich endlich wieder was zum rein schnuppern :-)

Antwort
von DiggaPlaya, 43

Clannad -> Clannad -  After Story

AnoHana

Kommentar von Yiugana ,

Danke für deine Antwort AnoHana hab ich schon öfter ins Auge gefasst aber nie angefangen ... Vllt sollte ich den jetzt mal in Angriff nehmen :-)

Antwort
von Massaka36, 21

Ich würde dir (deiner Frage ziemlich Identisch auch ist) empfaelen "SWORD ART ONLINE" einer der besten Anime Serien überhaupt.

Kommentar von Yiugana ,

Hab den schon gesehen....wahrscheinlich werden mich jetzt viele hassen aber ich fand den Anime gerade so gut genug ihn zu Ende zu schauen...

Kommentar von AnimeMade ,

Ich verstehe dich, ich fand ihn nicht schlecht aber ich denke das er seinem Hype kaum gerecht wurde

Antwort
von MagierShiroe, 25

Death Note (Thriller Klassiker) Elfenlied oder Angel Beats (ich finde letzteres hat die ergreifendste Story...). Als Film ganz klar "Das letzte Glühwürmchen"... (Krieg, Trauer, Armut)

Kommentar von Yiugana ,

Hab ich leider alle schon gesehen...aber danke für deine Antwort :-)

Antwort
von FelinasDemons, 23

Naruto hat mich oft zum weinen gebracht.

Kommentar von Yiugana ,

Naruto hab ich schon komplett geschaut .... Auch shippuden bis es jetzt mit den endlosen fillern los ging! Ein Meisterwerk! Danke für deine Antwort!

Kommentar von FelinasDemons ,

Bin absolut deiner Meinung :D und bitte:)

Antwort
von cincin376, 40

Kimi ga Nozomu Eien

Kommentar von Yiugana ,

Den kenn ich schon :-) aber danke

Antwort
von djstini, 46

Hellsing Ultimate ^^

Kommentar von Yiugana ,

Den hab ich leider schon durch....aber danke!

Antwort
von cano38, 23

Ich finde mirai Nikki würde passen
Ein Meisterwerk (Y)

Kommentar von IBetaTestYourGF ,

kann ich nur zustimmen 😍❤️

Kommentar von Yiugana ,

Hab ich schon 2 mal gesehen! Fand den auch super! Danke für deine Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community