Frage von LizzyC, 26

Dramatische Yaoi Mangas wie z.B. Verliebter Tyrann?

Welche Mangas sind so ähnlich wie Verliebter Tyrann? Es müssen auch nicht unbedingt Comedy Elemente vorkommen. Wie sich die Beziehung zwischen Soichi und Morinaga entwickelt, wo Soichi sich so sehr dagegen sträubt, gefällt mir sehr gut. Außerdem mochte ich die Story von Kunihiro und Masaki sehr. Also suche ich jetzt nach ähnlich dramatischen Mangas mit lange unerwiederten Gefühlen, es könnten auch Schuld, Rache, Erpressung, Stalking, Gewalt usw. vorkommen.

Antwort
von YouTubeKeks, 25

Ich denke 'Die Unschuld des Lehrers' wäre in dem Falle was für dich :3 Die Story ist aber etwas hart *hust* Vergewaltigung *hust*

Antwort
von Heykassie, 17

Wenn du gut im Englisch bist dann würde ich dir die Webseite "Mangahere.com" empfehlen. Die haben Tausende Yaoi Mangas und weitere wie z.B Shoujos,Actions usw :) 

Antwort
von Tavvy, 15

ich sagen ganz klar raus 'ten count' xD

auch wen es wie ich gehört habe sich in BDSM entwickelt :T 

Jedenfalls ist es hübsch gezeichnet auch wen man des öfteren wen man nicht an das Genre gewöhnt ist vielleicht angewidert ist xD (also weil der eine eher alles zwar unterbewusst 'animmt' aber es äußerlich nicht will und so xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten