Frage von lucymontgomery8, 71

Kennt Ihr gute dramatische und traurige Lieder?

Hey, momentan liebe ich dramatische und/oder traurige lieder mit irgendeinem guten hintergrund. habt ihr vielleicht irgendwelche Songvorschläge für mich? Ich finde zum Beispiel Melanie Martinez sehr cool, vielleicht gibt es ja ähnliche Sänger wie sie? Danke schonmal im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissPunk, 37

Lana Del Rey - Old Money. // Dark Paradise.

Daughter - Youth. // Smother. 

The National - About Today. // Baby, we'll be fine.

Jaymay - One may die so lonely. // Never be daunted.

Ich weiß nicht, ob das jetzt genau das ist, was du dir vorgestellt hast, aber vielleicht ist da ja der eine oder andere Song mit dabei, der dir zusagt. Übrigens: Falls dir Daughter gefällt, ich kann dir wirklich das gesamte Album "If you leave" sehr empfehlen. Das ist wirklich ganz stark! :)

Kommentar von MissPunk ,

Vielen Dank für die Auszeichnung! :)

Antwort
von smokiiiii, 42

faber- so soll es sein

aurora- murder song oder aurora- runaway

labrinth-jealous

sam smith- not in that way

one republic- come home

rhye- open

philliph poisel- eiserner steg oder philliph poisel- halt mich

tom odel- heal

willamette stone- heart like yours

sind so die die mir einfallen, vlt geäfflt dir ja eins(:

Antwort
von xkizbabyx, 36

Melanie Martinez würde ich aber nicht unter "traurig" einordnen..? 😅 Ich hätte da mehr an Christina Perri gedacht, aber wenn du sowas ähnliches wie Melanie suchst, würde ich sagen Lana Del Rey, Halsey, Marina and the Diamonds..

Antwort
von LoveLittleTwix, 26

BTS - I need you 

K.will - Please don't

Red Velvet - One of these nights