Frage von ComplicatedCora, 9

Dramatische Liebesfilme (Teenager)?

Ich suche dramatische und romantische Liebesfilme mit Teenagern in der Hauptrolle. Aber nicht die bekanntesten von Nicholas Sparks und so, weil ich die eh schon alle gesehen hab. Lieber welche, die zwar nicht soo bekannt, aber dafür auch gut sind. Wenn ihr versteht, was ich meine... xD

Danke im Voraus! :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

The Breakfast Club
The Virgin Suicides
Alles was wir geben mussten
Flipped
Almost Famous
Edward mit den Scherenhänden
Ashby
Hallam Foe
Moonrise Kingdom
The Yellow Handkerchief
My Girl
We Are Your Friends

Antwort
von SpookyWizard, 8
  • Haunt - Das Böse erwacht (Geht eher in Richtung Horror, beinhaltet aber auch Romantik und Dramatik)

Viel Spaß! '-' 

Antwort
von Cupcakezx3, 3

Endless Love - meeega schöner Film :)

Antwort
von chummy21, 6

Vielleicht Love rosie ? Das ist vielleicht nicht sooo dramatisch ,aber total süß:)

Antwort
von jenny1401, 5

Rache ist Sexy 

Kommentar von ComplicatedCora ,

Hm ist nicht wirklich dramatisch in dem Sinne, aber trotzdem danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community