Frage von symphonic, 22

Drama über Teenager in abgelegenem Haus in den Bergen gesucht?

Hallo,

Ich suche einen Film über ein (obdachloses) Mädchen, welches von einer Frau in ein abgelegenes Haus in den Bergen zu anderen Kindern unterschiedlichen Alters gebracht wird, welche alle unterschiedliche psychische Probleme haben. Ich glaube der Film beginnt mit der Fahrt zum Haus. Die Kinder müssen am Haus bei der alltäglichen Arbeit helfen, unter anderem beim Scheren der Schafe. Während des Filmes gibt es immer wieder Rückblicke auf die Vergangenheit des Mädchens und auch über die Probleme der anderen erfährt man mehr. Ich glaube das Mädchen hatte auf der Straße ein Freundin, welche aber umgebracht wurde weshalb sie auf der Flucht ist. Am Ende des Filmes stirbt eines der Mädchen bei einem Fluchtversuch.

Es könnte sein, dass der Film nur auf englisch ist. Ich habe schon alles mögliche bei Google versuht aber leider nichts gefunden. Ich würde mich freuen wen irgendjemand mir helfen kann. Danke schonmal :)

Antwort
von Steinbock123, 17

Hallo,

Puppe (2012)

http://www.moviepilot.de/movies/puppe

Liebe Grüße :)

Kommentar von symphonic ,

Genau den meinte ich. Keine ahnung warum ich den nicht finden konnte. Dankeschön :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten