gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Drama beim Essen mit Kindern! Was immer auch auf den Tisch kommt, unsere Kinder (5) mögen es nicht,

gefragt von goldi59 am 16.02.2008 um 12:56 Uhr

nicht einmal probieren ist drin. Lieber schieben beide Hunger, und das obwohl das Essen bei uns weder besonders schlecht noch irgendwie ungewöhnlich ist. Wie bekommt man Kinder dazu, "ganz normal" zu essen? Oder stellt sich das irgendwann ganz von allein ein, wenn man nur geduldig genug ist? Wie sind eure Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17152)
Essen (13523)
Kochen (9854)