Frage von Anonym0804, 28

Drama Anime?

Hey. Ich suche nach guten Action und Drama Animes. Welche bei denen man wirklich heulen muss. Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessiicaabooss, 16

Your lie in april
No.6
Clannad
Owari no seraph
Anohana

Antwort
von Hamariee, 22

Angel Beats

Anohana- die Blume die wir an jenem Tag sahen

Clannad (2. Staffel richtig traurig)

Das sind die schönsten Drama Anime die ich bis jetzt gesehen habe >.< sooooo schööööön und sooooo traurig...

ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Anonym0804 ,

Angel Beats und Anohana sind schon auf meiner Liste. Trotzdem danke, dass du geantwortet hast <3

Antwort
von YukiStar, 12

Bokura ga ita

ist ein sehr schönes liebes drama

Ansonsten noch Filme

Ame & Yuki und Hotarubi no mori e

Action dramas fallen mir grade keine ein

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^