Frage von DerJulius, 11

DRAM Frequenz niedrig?

Ich habe die ram riegel um einen Steckplatz versetzt. Jetzt ist die Frequenz laut cpu-z nur noch bei 422 MHz. Im Bios ist die Frequenz auf 800 MHz eingestellt. Liegt das an den Steckplätzen? Und kann ich den ram im Bios auf das doppelte übertakten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sleighter2001, 9

DDR= Double Data Rate

Antwort
von Schlauberger98, 6

Schau mal nach ob die Latenzen richtig eingestellt sind.