Frage von oSkriLLeXGGo, 44

Drakonia Sharkoon Maus Grün?

Hallo, ich habe mir heute eine Logitech G502 gekauft. jetzt wollte ich die gleiche dpi von der alten auch auf der neuen haben. Bei der Drakonia hatte ich die DPI auf standard gelassen, sprich bei dem DPI schalter an der maus zwei mal hoch geklickt bis Drei grüne lämpchen geleuchtet haben. Was ist das für eine DPI stufe?

Antwort
von Sigggi89, 36

laut hersteller sollen das 5000dpi sein

Kommentar von oSkriLLeXGGo ,

Nene ich meine ja die DPI wenn ich den regler auf stufe 3 gemacht habe.

5000 DPI hat die MAXIMAL

Kommentar von Sigggi89 ,

spontan würde ich sagen teile 5000dpi durch die maximale anzahl an reglerstufen und nimm das ergebnis mal 3^^ ist aber nur geraten dann sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten