Frage von king3000, 30

Drakensang Online laggs trotz guter Hardware?

Hallo ich habe folgendes Problem in manchen Gebieten von Drakensang Online habe ich seltsame Laggs ich weiß nicht wieso deshalb zeige ich jetzt nochmal die Spezifikationen meines Gaming Notebooks , ps: Andere Spiele laggen selstsamer Weise garnicht

Prozessor Intel Core i7-4720HQ 2,60Ghz Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX 960m 4GB Arbeitsspeicher: 8GB SSD: 128GB HDD:1TB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 23

Hallo king3000,

es kann sein das in größeren Gebieten und vor allem mit vielen Spielern dein Arbeitsspeicher nicht ausreicht um die ganze Welt zu verarbeiten. Oder eher gesagt "schnell" zu verarbeiten. 

An dem Grafikchip kann es nicht liegen, und erst recht nicht an der CPU.

Beim spielen rate ich deshalb immer zu 8GB Arbeitsspeicher.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von king3000 ,

Ich habe 8GB ram und 4GB Grafikspeicher ich habe es etwas falsch geschrieben

Kommentar von Xeon814 ,

Dann liegt es höchstwahrscheinlich an deiner Verbindung zum Server, oder am Server selbst. 

Kommentar von king3000 ,

ok vielen dank :)

Antwort
von MeloneMelone, 23

liegt entweder am Internet oder beim Server von Drakensang Online...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten