Frage von Ocarina299, 88

Drake Bell: Nie mehr Gitarre?

Ich kenn Drake Bell aus der Serie "Drake und Josh" welche ich als Kind geliebt habe und hab gelesen dass er wahrscheinlich nie mehr Gitarre spielen wird. Ich war richtig entsetzt als ich den artikel gelesen habe!

Hier der Link: http://www.promicabana.de/drake-bell-werde-nie-wieder-gitarre-spielen/

ich wollte fragen, ob es mittlerweile Neuigkeiten gibt ob er nicht doch wieder spielen kann, oder ob es sich bestätigt hat dass er nicht mehr spielen kann?

Thx schon mal! :)

Antwort
von Trashtom, 49

Für was sich die Leute alles interessieren.

Wen die Ärzte sagen er wird nie wieder spielen können, dann ist das höchstwahrscheinlich so. Es muss aber nicht so sein. Manche schaffen es oft trotzdem wieder auf die Beine.

Vielleicht ist es auch nur ein PR-Gag damit sein Comeback dann ein "Wunder" wird. Man weiß es nicht, ausser du fragst ihn selbst.

Kommentar von Ocarina299 ,

Es ist doch meine Sache für was ich mich interessiere...

Antwort
von p0ckiy, 39

Ich weiß nicht wieso ich mich mit so einem Boulevard-Mist überhaupt abgebe, aber nach 30 Sekunden auf Wikipedia wusste ich schon, dass das mittlerweile über ein Jahr her ist und er sich vollständig erholt hat.

https://en.wikipedia.org/wiki/Drake_Bell#2015.E2.80.93present:_Films_and_music_c...

War das so schwer selbst rauszufinden?

Antwort
von HeroHacker, 46

Ich denke das stimmt nicht weil er letztens zu schnell Auto gefahren ist, und da wurde ein Bild von ihm gemacht wo er keinen Gips um hatte, den arm ganz locker runter hängen lassen hatte, und er sicher nicht mit einem arm hinters Steuer gehen würde

Kommentar von werna ,

Wo ist der Zusammenhang? Du meinst, wer mit einer Hand lenken kann, der kann damit auch Gitarre spielen?

Fehler!

Kommentar von HeroHacker ,

Ne das meinst du gerade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community