Frage von S4pro, 92

Drake Album "Views" kaufen?

Kann man das neue Album von Drake namens "Views" in Deutschland nicht erwerben ? Wenn nicht, wie dann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melvictouias, 40

Am 6 mai kann man es als cd kaufen

Antwort
von DiddySosa, 61

doch kann man eh, auf itunes

Antwort
von donutszumkaffee, 67

Klar kannst du es in Deutschland kaufen, es wird aber nur eklusiv über iTunes vertrieben

https://itunes.apple.com/us/album/views/id1108737195