Frage von kathy9999, 145

Drainage hat sich gelöst, Weisheitszahn?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 4 Wochen eine Weisheitszahn OP und mir wurden alle 4 gezogen. Nun hat sich aber nach 4 Wochen eine Seite entzündet und ich musste gestern zum Chirurg, welcher mir die Wunde geöffnet hat und eine Drainage anschließend reingemacht hat. Diese sollte aber morgen gezogen werden. Nun hat sich aber heute Morgen die Drainage schon gelöst ( es hat nicht weh getan)

Ist das jetzt schlimm? Sie sollte Morgen eh raus kommen.

Antwort
von meinerede, 129

Nein, nicht schlimm. "Zutzel´"aber nicht d´ran ´rum und pass auf, dass eine Speisereste ´reinkommen.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Schön immer mit Listerine spülen oder/und öfter mit mildem Salzwasser

Kommentar von meinerede ,

Nix Listerine! Viel zu scharf! Einfach in Ruhe lassen, damit sich ´n Propf bilden kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community