Frage von moniwi16, 94

drainage ausversehen rausgezogen , ist das schlimm?

Also mir wurden gestern alle 4 weisheitszähne gezogen und ich hatte kkeine ahnung , dass ich diese drainage-streifen hatte...ich dachte da hätte sich ein stück von der gaze verhäddert und ich hab mich bssl erschrocken, weil ich angst vor eine entzündung etc hatte. Ich hab sie dann auf beiden seiten im unterkiefer rausgenommen und dann geerkt , dass das eine drainage war. Hat weder geblutet hat es geschmerzt . Ist das jetzt sehr schimm ? was muss ih beachten? sollte ich zum zahnarzt?

Antwort
von Deichgoettin, 81

Normalerweise bleibt so ein Streifen 2 - 4 Tage in den Wunden.
Du mußt halt etwas vorsichtiger beim Essen sein.
Zum ZA würde ich an Deiner Stelle am Montag gehen.

Kommentar von moniwi16 ,

danke , ich werde vorsichtig sein :) am montag hab ich sowieso einen termin 

Kommentar von Deichgoettin ,

gern :-))

Antwort
von wilees, 74

Frag beim zahnärztlichen Notdienst telefonisch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten