Frage von SilvanaGroh1, 84

Drahtlosverbindung einschalten?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein HP Notebook bekommen aber es geschafft, die kompletten Treiber zu löschen. Nun wurde der Laptop neu gemacht, läuft aber nicht mehr auf Windows 10 sondern Windows 7. Ich kann das Wlan nicht benutzen da meine Drahtlosverbindung deaktiviert ist, aber ich weiß nicht wie ich sie aktiviere.

Danke für Antworten.

LG

Antwort
von DerDudude, 68

Google mal nach "GENAUE LAPTOPBEZEICHNUNG Wlan Treiber" und lad dir den Treiber runter, zieh ihn auf einen USB Stick, dann auf das HP Gerät und dort installierst du den Treiber.

Kommentar von SilvanaGroh1 ,

Es sind alle Treiber drauf aber es klappt trotzdem nicht

Kommentar von Momotastisch ,

oder einfach das teil über lan an den router klemmen

Antwort
von F4nti, 73

Treiber dazu installieren ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten