Frage von Aunicorn, 22

drahtloses wlan am pc?

Hallo erstmal, ich hatte die ganze zeit an meinem Pc ein nicht geprüft Windows Programm bzw ein gefaktes nun den jetzt habe ich mir ein richtiges geholt und alles installiert ( Windows 7 home premium ) und jetzt funktioniert mein Internet stick einfach nicht mehr, es läuft zwar über ein WLAN kabel aber sonst geht es nicht, hat jemand Ahnung was ich machen kann damit ich wieder drahtloses Internet habe ?

Antwort
von Lenno653, 7

Dann ist dein WLAN Stick nicht für den Betriebssystemen geeignet und du musst dir ein neuen kaufen

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 10

Wow, schon wieder einer, der ein WLAN-Kabel besitzt - ich bin echt neidisch.

Im Ernst: Du musst alle fehlenden Treiber neu installieren, auch die von Deinem WLAN-Stick. Die Treiber findest Du auf der Supportseite des Herstellers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten