Frage von Skippy91, 473

Drahtlose Verbindung - Bildschirm vom PC auf dem Fernseher wiedergeben (z.B. Filme, Videos, Sky Go ect.) Wer weiß was?

Hallo zusammen,

was ist denn die beste Möglichkeit drahtlos den Bildschirm vom PC auf den TV im Wohnzimmer zu übertragen?

Beispielsweise ich lasse Filme am PC laufen oder Sky Go und möchte dies auf dem Fernseher (ohne Verzögerungen im Ton oder ähnliches) schauen.

Ich habe bereits den Google Chromecast ausprobiert, jedoch hat das Bild hier ständig geruckelt und sich aufgehängt...

Was gibt es denn noch für weitere Möglichkeiten?

Vielen Dank schon mal :)

MfG

Skippy91

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 437

Eigentlich funktioniert Chromecast dabei recht gut. Ich verwende den selbst.

Wie siehts bei dir mit Wlan Reichweite und Internet Bandbreite aus?

Eine alternative wäre ggf. ein smart TV, dann kann du die Filme von SkyGo direkt am Fernseher abspielen.

Alternativen zu Chromecast gibt es genug (Fire TV Stick, AppleTV, ...). Nur ich würde behaupten die machen bei dir das Gleiche Problem.

Kommentar von Skippy91 ,

Leitung habe ich eigentlich ne 16.000er und das Wlan Signal ist auch in der ganzen Wohnung gut

Antwort
von Herb3472, 367

Beispielsweise ich lasse Filme am PC laufen oder Sky Go und möchte dies auf dem Fernseher (ohne Verzögerungen im Ton oder ähnliches) schauen.

Ich glaube nicht, dass Du dafür eine zufriedenstellende Lösung finden wirst. Mit WLAN ruckelt bei mir sogar der Smart TV.


Antwort
von Skippy91, 317

Kennt sonst vielleicht noch jemand eine gute Möglichkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community