Drahtlose Kopfhörer für mp3-player?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bei Amazon nach Bluetooth Sender. Es gibt da Audio Sender / Transmitter, die Du einfach mit der Kopfhörerbuchse verbindest und dann über einen Bluetooth Kopfhörer Musik hören kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depinnbarger
26.03.2017, 11:49

Danke für die Hilfreichste Antwort.

0

Hallo m00tacu!

Kommt darauf an, was für einen MP3 Player du hast. Ich denke nicht, dass du einfach einen Bluetooth Sender reinstecken kannst du das funktioniert. 

Kann natürlich sein, dass es für dein Modell so etwas gibt.

-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung