Frage von xlivvyx, 26

Draht wegen Zahnspange?

Mir ist gerade beim Essen der Draht raus ( Rechts) . Jetzt tut mir die linke Wange weh weil mich der Draht jetzt sticht. Was soll ich tun? Zum Kieferorthopäden oder nicht?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mueller889, 10

jacke an> schuhe an> hose an> ins auto steigen> auto anmachen> zum nächstbesten Zahnarzt fahren> den Zahnarzt das Problem schildern> Zahnarzt macht das Problem weg> nachhausefahren> schuhe aus> jacke aus> zähne putzen> ins bett legen> schlafen

ich hoffe ich konnte Helfen :)

Antwort
von Sonnensunn, 14

Geh zum Kieferorrhopäden. Wenn der schon zu hat, dann nimm etwas von dem Schutzwachs und Decke damit den Draht ab. Ruf dann gleich morgen früh an und lass dir einen Termin geben. Sie geben dir normalerweise direkt einen Termin, noch am selben Tag.

Antwort
von RainTager, 11

Natürlich zum Kieferorthopäden... Wie willst du denn so schlafen ?