Frage von trampolinfan, 15

Draht von zahnspange tut weh Ersatz für wax?

Hallo Ich habe eine zahnspange und es fühlt sich so an als wäre ein Draht oder sowas locker aber ich kann kein abstehenden Draht finden. Wenn ich mit meiner Zunge über den bracket gehe tut es weh und ich bleibe bei sprechen,kaufen hängen.

Habe leider kein wax mehr da.. Was kann ich Anstand nehmen? Habe gerade ein kleines Stück Waschlappen der nicht fusselt aber essen kann ich nicht. Danke

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 7

Du kannst (zuckerfreien!) Kaugummi über die Stelle kleben. Wenn du das Bracket vorher z.B. mit einem Wattestäbchen trocknest, sollte das eine Weile halten.

Antwort
von RainbowHorse, 8

Schneide das Stück abstehenden Draht mit einer Nagel schere ab. Das meinten die jedenfalls bei mir das ich das machen sollte.

Kommentar von trampolinfan ,

Wie geschrieben... ich sehe kein Stück anstehenden Draht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten