Frage von ichfrage12345, 28

Draht vom bracket abgelöst?

Hallo,also grade eben ist das draht von der festen Zahnspange abgelöste also ein bracket hat sich vom draht abeglöst was soll ich nur machen der kieferorthopäde hat Urlaub!!!was soll ich nur machen er hat am 1.8.2016 wieder kein urlaub

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von iixhT, 15

Das ruft alte Erinnerungen wach.... Wie dem auch sei, warum gehst du nicht zu einem anderen Kieferorthopäden der Zeit hat? Man wird dich sicher weitervermitteln, das war bei mir auch so und geht recht Problemlos.

Kommentar von ichfrage12345 ,

okay danke wie wars bei dir?auch so was hast du unternommen erstmal?

Kommentar von iixhT ,

Bei mir ist ein Drat lovker geworden, ich hab eine andere Praxis in der Nähe kontaktiert, habe meine Kassenkarte mitgenommen und fertig.

Kommentar von ichfrage12345 ,

ok

Antwort
von MaryAngel91, 19

Ruf dort mal an, die Ärzte sagen eigentlich immer eine Vertretung auf ihrem Anrufbeantworter an. Kenne mich mit Zahnspangen leider nicht aus, aber würde dir auf jeden Fall empfehlen zur Vertretung zu gehen.

Kommentar von ichfrage12345 ,

ok mal gucken

Kommentar von ichfrage12345 ,

aber eigt. haben die ärzte es nicht gesagt

Kommentar von MaryAngel91 ,

Was haben die Ärzte nicht gesagt? Also bei mir in der Ecke heißt es dann immer "Urlaubsvertretung macht Dr. Blablabla". Falls das bei dir nicht der Fall ist musst du vielleicht auf Gelbe Seiten oderso suchen wo es noch Kieferorthopäden bei dir in der Ecke gibt und dort anfragen nach nem Termin.

Antwort
von Nightlover70, 5

Du kannst zu einem anderen Arzt gehen, der befestigt das dann wieder !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten