Frage von tobi2556578, 40

Draht in den Arm gestochen, Arm geschwollen und tut weh, kann ich bis morgen warten um ins krankenhaus zu fahren?

Hallo, ich habe mir heute aus Verzweiflung und Depressionen den Arm 6 mal auf einen spitzen Draht gehauen. Dort wo der Draht in den Arm gestochen hat ist der Arm geschwollen. Einmal hab ich sogar so fest zugeschlagen, dass der Draht durch den Arm durchgestochen hat. Ich hab schnell eingesehen, wie blöd diese Aktion war und habe sofort mit meinem Gürtel die Blutzufuhr zum Arm gedrosselt, weil ich Angst hatte zu verbluten, weil es ziemlich stark blutete. Anschließend habe ich eine Kollegin angerufen, die dann gleich mit Wasser, Desinfiziermittel und einer Garze kam, um die Wunden zu putzen. Wenn ich die Hand bzw das Handgelenk bewege, dann schmerzt das im Arm. Ich wollte eig erst morgen ins Krankenhaus fahren, habe jetzt aber Angst, dass ich vielleicht innere Verletzungen habe, um die man sich sofort kümmern sollte.

Kann ich bis morgen mit dem Krankenhausbesuch warten, oder wäre es besser ins Krankenhaus zu fahren? Bzw kann ich irgendwie erkennen, ob ich schlimmere Verletzungen habe und diese evtl jetzt schnell erstversorgen und morgen dann ins Krankenhaus fahren?

Danke schon mal im Voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Repwf, 21

Du solltest JETZT zum Arzt! 

Antwort
von pythonpups, 24

Dafür gibt's die Notaufnahme. Lass Dich bitte gleich hinfahren.

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Fahr jetzt bitte gleich.

Und Gegenfrage: ist die Verzweiflung und die Depressionen dadurch jetzt weg?


Kommentar von tobi2556578 ,

Als ich sah wie blöd diese Aktion war und Angst hatte zu verbluten, dann waren die Gedankenndie ich vorher hatte weg und jetzt geht es mir eigentlich auch wieder besser

Antwort
von neonlichtaugen, 22

fahr jetzt, ist denke ich besser. 

Antwort
von XY123XY123, 23

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren. Denn wenns blöd läuft, kannst Du eine Blutvergiftung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten