Frage von Michel731, 9

Draht hinter meinen Schneodetähnen stört?

Hallo, habe gerade für meine lose Zahnspange beim Kieferorthopäden einen Draht hinter meine Schneidezähne bekommen, dass diese zusammen bleiben. Wenn ich jetzt aber zubeiße, berühren meine unteren Zähne nur den Draht, der nei ist. Vorher hatte ich immer auf meine Backenzähne gebissen, jetzt wie gesagt nur noch auch gefühlte 2 Zähne. Mein Mund lässt sich auch weniger schließen als zuvor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19BVB09, 8

Geh zum Kieferorthopäden, der schleift Dir das ab und macht so lange eine Anprobe, bis es perfekt passt. :)

Antwort
von jersey80, 7

eigentlich sollte der biss gleich beim kleben korrigiert werden ... geh zum kfo und bitte, dass er sich das nocheinaml anschaut ... und gegebenenfalls etwas abschleift ...

Antwort
von GregorBW, 7

Ich hab das selbe Problem. Heute auch den Draht bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community