Frage von Swaggetarier, 33

Draht bei Zahnspange gerissen hilfeee?

Hey :/ Mir ist gerade dieser Drahtbogen meiner Zahnspange im Oberkiefer gerissen... Wird der sowieso nach einiger Zeit gewechselt? Oder eigentlich nicht? Ich hab nämlich in der Rechnung nachgeschaut und so ein draht kostet ca 55 Euro ! :( Ich will meinen Eltern das nicht sagen, weil die Zahnspange eine Privatleistung ist... und ich möchte Ihnen nicht so finanziell zur Last fallen :( Bitte helft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortster420, 19

Du musst zum Kieferothopäden ganz einfach, 55€ hin oder her pass einfach besser auf nächstes mal

Antwort
von Lisalein14, 19

Wie willst dus denn sonst machen? Mit klebeband wohl eher nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten