Frage von grace100, 101

Draht aus Bracket raus?

Ich habe gerade ein Baguette gegessen und hab dann so ein Klicken gehört und auf meinen Zähnen einen komischen Druck gespürt. Als ich in den Spiegel geguckt habe, stand der Draht vorne bei dem einen Schneidezahn ab. Ich habe den Draht dann runtergedrückt und der Druck war weg. Doch der Draht hat sich aus dem Bracket gelöst. Ich habe schon versucht das Bracket aufzumachen umd den Draht wieder reinzuklippsen, aber das hat nicht funktioniert. Ich denke man muss den Draht einfädeln. Sollte ich so schnell wie möglich zu KFO, oder kann das noch bis zum nächsten Termin (15.02 ) warten ?

Antwort
von Dontknow0815, 74

Ruf deinen kfo an und frag ihn kommt auch Deine Gebiss an und wie lang die Behandlung schon läuft

Kommentar von grace100 ,

also ich habe meine spange jetzt seit s 2 wochen

Kommentar von Dontknow0815 ,

dann ruf ihn auf jeden fall an er wird das so schnell wie möglich ändern wollen

Antwort
von epeios, 78

Geh lieber früher, kann ja sein dass du den Zahn irgendwie verbiegst oder so... Wenn es weh tut geh auf jeden Fall. ..

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Nein das sollte so schnell wie möglich in Ordnung gebracht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community