Frage von TamerAk, 109

Dragorron 42wp? (pokemon go)?

Hallo Leute . Ich habe eine Frage : nämlich habe ich letztens ein dragorron in Pokemon GO gefangen. Aber dann hab ich gesehen das er NUR 42 WP hat. Kann das sein?????? Angeblich soll er der 2. Seltenste und stärkste pokemon nach mewtu sein. Ist das vielleicht ein BUG? Auf jeden Fall bin ich jetzt etwas verzweifelt.       LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirkRieve, 72

Dass kann sein die wp wilder pokemon sind zufällig generiert mit dem 2 stärksten sind die versteckten werte angriff, defence, initative und stanima gemeint

Antwort
von Jolang, 75

Hi es ist einfach nur Pech das ist möglich das du sowas bekommst hier ein Beispiel als meine Freunde Schillok gesehen haben hab ich mich wie riesig gefreut aber das Problem war das sie einen Schlilok mit ungefähr 600 bekommen haben was für mich nicht gut ist aber ich habe eins mit 22 WP bekommen obwohl ich ein Level von 30 habe was irgendwie komisch ist wie schon gesagt das ist einfach nur Pech ganz normal in der Pokémon go Welt viel Spaß noch beim zocken ach ja und welches Team bist du eigentlich?

Kommentar von TamerAk ,

Gelb ^^

Antwort
von Orangenbaum69, 52

Ging mir auch schon so. Mit Lvl 25 ein Relaxo mit 42WP gefangen ;) Aber wenn du dann ein hohes fängst, freust du dich über die Bonbons ;)

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 38

Was zur Hölle ist ein "Dragorron"?
Immer diese Noobs xD

Kommentar von Jolang ,

Er meinte Dragorran war bestimmt Autokorrektur musst ihn ja nicht gleich als Noob beleidigen ;) 

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

es heißt trotzdem Dragoran xD

Kommentar von TamerAk ,

Ok

Kommentar von TamerAk ,

Übertreib  halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community