Frage von JonasSagtHallo, 137

Dragoran Wp? gefunden, evntl. Hacker?

Hey Community, Ich und meine Mum spielen seit einer Zeit Pokemon Go, wie fast jeder. Ich ging heut Abend eine Runde um nochmal die Gegend abzugrasen (erfolgreich, fing mein erstes Onix) und übergab dann das Handy meiner Mutter, die auf ihrem täglichen Abendspaziergang nochmal ein wenig guckte. Sie erzählte mir als sie Heim kam, sie hätte ein Dragoran gesehen. Es hatte keine WP Angabe, dort stand nur 'WP???', und hatte einen roten Kreis, war also als extrem schwer zu fangen eingestuft. Dazu muss man aber wissen, dass ich erst kurz vor Lvl. 14 stehe und somit Dragorans gar nicht bei mir spawnen sollten. Auch habe ich bisher nie ein Dragonir gesehen (höchstens unten rechts in der Spalte). Als sie versuchte es zu fangen, fror währenddessen das Spiel ein. Nun frage ich mich, ob dies ein Bug war oder ob vlt. das Dragoran von einem Bot bzw. Hacker gespawnet wurde.

Vielen Dank für Antworten Joni

Antwort
von Quaputzi123, 61

Wenn da WP/??? steht heißt das dass die WP höher sind als deine aktuellen höchsten WP

Kommentar von JonasSagtHallo ,

Okay, Danke

Antwort
von FurkanBanane, 57

Das ist bei jedem anfänger so dass wenn man ein starkes pokemon findet dass es wp??? anzeigt es sollte schon sehr stark sein für dein level

Kommentar von JonasSagtHallo ,

Weisst du ob es möglich ist es zu fangen mit Superball+Beere?

Kommentar von FurkanBanane ,

Ja die kannst du sogar mit nem pokeball fangen bloß mit nem superball sind deine chancen höher

Kommentar von JonasSagtHallo ,

Ok Danke

Kommentar von JonasSagtHallo ,

Dann weiss ich schonmal was ich den Rest der Ferien mache XD

Antwort
von Irahama756447, 50

Wp??? Bedeutet das das pokemom hohe wp hatn das hätte deine mutter bemerken sollen als der kreis rot war. Wenn da frage zeichen sind willst du es immer direkt fangen. Fragezeichen pokemons sind immer am besten

Kommentar von JonasSagtHallo ,

Hätte meine Mutter wissen müssen -.-'. Dein Ernst? Dass das stark ist weiss die, aber was ist wenn Wp nicht bekannt sind kann die net wissen

Kommentar von Irahama756447 ,

wenn du das "das es stark ist muss sie wissen" zu stark nimmst tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community